News. News. News.

Wir suchen Verstärkung

Du möchtest den attraktiven Beruf des Fahrlehrers erlernen oder bist schon Fahrlehrer der Klasse BE, A oder CE? Dann bewirb dich bei uns und werde Mitglied im größten Fahrschulteam in Celle und Landkreis.

 

Die ACADEMY Fahrschule bildet seit über 15 Jahren erfolgreich Fahrlehrer aus. Profitiere von unserem Know-how in der Fahrlehrerausbildung. Bei uns wirst du umfassend auf den Beruf vorbereitet und auch während der Schulphase betreut. Nutze die Möglichkeiten der Finanzierung während der Ausbildung, denn wir zahlen bereits ab dem ersten Tag! Wir bilden ausschließlich für den eigenen Bedarf aus.

 

Ein faires Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, freie Heilfürsorge, einen Dienstwagen sowie Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten gehören für uns zur Philosophie. Wir haben ein perfektes Betriebsklima, auch durch unsere flache Hierarchie. Bei uns macht das Arbeiten Spaß. 

 

Wir suchen m/w/d, auch mit Migrationshintergrund. Gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.