News. News. News.

Ausbildung zum Fahrlehrer

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Fahrlehrer? du bist unzufrieden mit deinem Ausbildungsbetrieb und möchtest wechseln? Immer wieder höre ich Geschichten von Praktikanten, dass sie nicht ausgebildet werden, sondern nur als billige Arbeitskraft ausgenutzt werden. Niemand zeigt ihnen wie wirklich richtig ausgebildet wird, man bekommt ein Auto, ein paar Schüler und los geht's. Learning by doing. Prüfung? "Das schafftst du schon...."

 

Die Ausbildung läuft bei uns komplett anders. Bei uns lernst du nach unserem selbst entwickelten Ausbildungsplan wie man Theorieunterrichte prüfungskonform nach den Qualitätskriterien vorbereitet. Wir statten dich mit allen notwendigen Arbeitsmaterialen für einen ordnungsgemäßen Unterricht aus. Unsere Fahrschulen sind mit aktuellen Smart-TV's ausgestattet. 

 

Für die praktische Ausbildung erhältst du von uns ein eigenes Fahrschulfahrzeug. Du durchläufst eine gesamte praktische Ausbildung mit deinem Ausbildungsfahrlehrer. Wir zeigen dir was, wie und wo eine Ausbildung sinnvoll ist. Alle Ausbildungsinhalte werden schriftlich vorbereitet, durchgeführt und nachbesprochen, auch mehrfach bei Bedarf.

 

Wir statten dich mit Teamkleidung aus. Du erhältst die Möglichkeit deine Theorieunterrichte für die Prüfung in ausreichender Anzahl in unseren 8 Filialen durchzuführen. Wir bilden Fahrlehrer seit mehr als 10 Jahren erfolgreich aus. Nutze die Power des geamten Teams. Unser Betriebsklima ist atemberaubend, wir sind eine große Familie. Alle Fahrlehrer, die mit uns arbeiten, haben ihre Ausbildung bei uns erfolgreich absolviert. 

 

Möchtest du auch zu diesem erfolgreichen Team gehören? Du möchtest auch noch andere Führerscheinklassen ausbilden? Motorrad oder LKW? Du möchtest später woanders in Deutschland arbeiten und suchst einen potenten Arbeitgeber? Für all diese Fälle sind wir deine erste Wahl! Aber wir erwarten auch wirklich hohe Leistungsbereitschaft, Teamgeist und ein gewisses Maß an Einfühlungsvermögen. Bei uns ist der Kunde König.

 

Wir erwarten deine Bewerbung, gern auch per E-Mail.